Kundenstimmen

Hier möchte ich gerne meine Kunden zu Wort kommen lassen, denn persönliche Erfahrungen sind die hilfreichsten und ehrlichsten Referenzen.

 

Danke, dass Du Deine Erfahrungen und besonderen Momente mit uns teilst.

 

Gerne schicke mir eine Mail, wenn Du magst gerne mit Bild, und ich füge Deine Erfahrung mit hinzu.

 

Danke, für Dein Vertrauen in mich und mein Wirken!

 

 

Eure

Sabine


Rückführung/ Tierkinesiologie/ Krafttier für Mensch und Tier/ Seelenanteilerückholung, 22. November 2020

 

Da sich in einer guten Mensch – Hund Beziehung alles aufeinander auswirkt, hilft Admathea immer beiden – egal ob der Mensch oder der Hund ein Thema hat – egal ob es sich psychisch oder physisch auswirkt.

 

So hat Sabine - ganz gleich ob ich mir für Tessa (mein Magyar Vizsla Mädchen) oder für mich - Begleitung, Hilfe, Erleichterung, Erweiterung gewünscht habe, mit Ihrer Empathie und Ihrer breiten Wissensbasis, mein Leben und unser Zusammenleben (Tessa und meines) enorm erleichtert und bereichert.

 

Ich bin dankbar dafür was ich bisher bekommen habe und freue mich riesig auf das was noch für uns „auf dem Weg“ liegt.

 

Alles Liebe für Dich Sabine

 


Tierkinesiologie und Tierkommunikation, 06. Oktober 2020

 

 

 

Liebe Sabine

 

Ich bin sehr dankbar, dass wir durch Zufall von Dir hörten. Wir hatten eine schwierige Zeit mit unserem Hund, ich spürte immer, dass mir ein Puzzlestein fehlt, um diese Hundeseele zu verstehen. Du hast viel Licht ins Dunkel gebracht und deine Energie, bzw. deine energetische Diagnose und Dein Wissen haben einiges bei unserem Liebling bewirkt.

Er wirkt insgesamt ruhiger, weniger gestresst, er hat einen sehr klaren Blick, als würde er sagen wollen, endlich versteht mich jemand.

 

Liebe Sabine, vielen herzlichen Dank für Deine Gabe des Spürens. 

Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute und 

 

grüßen Dich herzlich

 

Biggi und Bico 

 


Wenn du in den Himmel schaust und Wolken siehst,

sei dankbar!

 

 

Sabine Padberg -

Information für mich von der geistigen Welt