schamanische Reisen

Als Mittlerin zwischen den Welten, reise ich für Dich von der alltäglichen Wirklichkeit in die nichtalltägliche Wirklichkeit und verbinde mich mit der geistigen Welt. Unterstützt, geführt und beschützt durch meine geistigen Helfer nehme ich die Botschaften der geistigen Welt für Dich auf und gebe diese an Dich weiter.

 

Durch monotones Trommeln (180 - 220 Schläge pro Minute) erreiche ich einen veränderten Bewusstseinszustand und tauche ein in die nichtalltägliche Wirklichkeit, in die geistige Welt, und treffe dort meine Spirits.

 

Mit Unterstützung meiner geistigen Helfer können Deine verlorenen Seelenanteile zurückgeholt werden.

Ebenfalls führen mich die Spirits zu Deinem Geistführer, Deinem Krafttier oder geben mir eine Kraftpflanze für Dich mit.

Auch ist es möglich, dass ein unterstützendes Ritual gezeigt und für Dich mitgegeben wird.

Auf Lebensfragen aller Art haben die geistigen Helfer eine Antwort für Dich!

 

 

 

"Auch wenn die Menschheit am Abgrund steht, umso glücklicher bin ich fliegen gelernt zu haben!"

 

Barbara Gramlich

 

vielen Dank liebe Barbara für drei Jahre "Flugunterricht"