auragraphie

WAS IST EINE AURAGRAPHIE?

 

Das Wort "Aura" bedeutet Energie und "Graphie" die Zeichnung.

Dies ist also eine bildliche Darstellung einer Energie, das ein Lebewesen umhüllt.

 

Es geht unter anderem um das Erkennen und Ausarbeiten von Potentialen, die oftmals brach liegen und gesehen werden wollen.

Gemeinsam deuten wir die Zeichnung, dabei zeige ich Dir Möglichkeiten auf, um das Erwünschte zu erreichen.

 

 

WAS FÜR EINEN ZWECK ERFÜLLT EINE AURAGRAPHIE?

Eine Auragraphie ist ein wunderbares Mittel, um einen Blick dort hin zu  richten, was für Dich oder Dein Tier wichtig ist und was Du im Jetzt und Hier dafür tun kannst.

Die Zeichnung hilft ebenfalls dabei, die eigenen Potentiale und Talente zu erkennen.

Ein wichtiger Schritt, der richtungweisend ist. Das Potential liegt häufig brach, wird nicht beachtet oder ist überlagert.

 

Oftmals bemerken Menschen über Jahrzehnte hinweg nicht das von Gott gegebene Talent und werden durch eine Zeichnung und Deutung des Auragraphen darauf gestoßen.

Für mich ist es ein Geschenk zu sehen, wenn sich dieses Talent entfalten darf!

 

Eine Auragraphie erstelle ich für Menschen und Tiere.

Alles hat Energie und diese wird bildlich dargestellt.

 

Gerne zeichne ich eine Auragraphie für Dich

und für Dein Tier.

 

WAS BENÖTIGE ICH DAZU, UM EINEN AURAGRAPHEN ZU ZEICHNEN?

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Du kommst zu mir und ich zeichne den Auragraphen oder du schickst mir ein Bild von Dir und/oder Deinem Tier.

Bei dem Bild ist es wichtig, dass nur der Mensch oder das Tier drauf abgelichtet wurde und kein weiteres Lebewesen.

Ebenso notwendig ist, dass der Blick zur Kamera gewandt ist.

Anschließend findet ein Telefontermin statt (dann, wenn Du mir ein Bild geschickt hast) und ich schicke Dir den Auragraphen per Mail.

Wenn Du direkt bei mir warst, findet alles in einem statt.

 

Wenn Du die Auragraphie per Post haben möchtest, schicke ich Dir diese gerne zu.


Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht.

Sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer…