Rückführung

Kennt ihr das, wenn ihr mit Gefühlen und Emotionen in diesem Leben konfrontiert werdet, allerdings kein passendes Erlebnis dazu findet?

Oder habt ihr manchmal auch das Gefühl, dass eure Reaktion auf Situationen und Ereignisse zu heftig ausfallen?

Kennt ihr das, dass ihr körperlich auf etwas reagiert und keine Erklärung dazu habt?

 

Manchmal im Leben gibt es Reaktionen auf Situationen, die wir uns nicht erklären können.

Wir wundern uns über unser Verhalten und suchen nach Erklärungen.

 

In vielen Fällen ist dieses Verhalten nur damit zu erklären, dass es sich um sogenannte Zellerinnerungen handelt.

Bei dieser Zellerinnerung ist es so, dass wir Informationen von Erlebnissen eines unserer Vorleben in das heutige Leben mitgebracht haben.

Kommen wir in eine ähnliche Situation, wie die, die in unseren Zellen gespeichert ist, reagieren wir darauf.

Und meist ist die Reaktion heftiger als geplant. Vor allem ist es für uns unerklärlich, wieso wir gerade jetzt so reagieren.

Denn ein Realitäts-check zeigt uns, dass kein Grund zur Sorge besteht. Und dennoch reagiert unser Körper.

 

Durch eine Rückführung, die in einem Zustand der Wachheit des Unbewussten geschieht, können dies Zellerinnerungen 

angesprochen und gelöscht werden.

 

 


Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten.

Heute weiß ich, das ist das Leben!

 

Charlie Chaplin