mein Angebot für Dich

 

Bei meinen COACHINGS und BEHANDLUNGEN bediene ich mich unterschiedlicher Techniken und Methoden. 

Es ist mir eine wahre Freude, all mein Wissen und Können optimal bei Dir anzuwenden, um Dir die bestmöglichste Behandlung zukommen zu lassen. Alle Bereiche meines Angebotes haben das Ziel, dass Du Deine Natur erkennst, Deine Natürlichkeit lebst, und es Dir erlaubst, einfach zu SEIN. Diese Möglichkeit biete ich Dir und nur Du entscheidest, ob und was Du davon annimmst.

 

Durch meine INTUITION lasse ich mich leiten und vertraue meiner INNEREN Führung. 

 

Hier ein Auszug aus meinen Anwendungen:

 

Ein Teil meines Angebotes biete ich auch telefonisch und/oder Online an.

Gerade in dieser Zeit, in der das Corona-Virus uns daran hindert persönlichen Kontakt zu haben.

Ich verwende die Plattform ZOOM.us dafür. Natürlich geht dies ebenfalls via Face-Time.

 

Bitte schreibe mich diesbezüglich an.

info@lebensgestaltung-admathea.de 

 

 


Wichtige Information für Dich: 

 

Ich habe keine schulmedizinische Ausbildung und bin kein Arzt.

Eine Energiebehandlung ersetzt keine medizinische Behandlung, sie kann jedoch andere Therapien positiv unterstützen. 


Auf meinen Reisen traf ich einen weisen, alten Mann.

 

Ich fragte ihn:

"Was ist wichtiger, lieben oder geliebt werden?"

 

Er sah mich an, lächelte und fragte:

"Welchen Flügel brauchst du zum Fliegen?

Den Rechten oder den Linken?"