Ausbildung: Energiearbeit bei Tieren

Liebe Interessentin, lieber Interessent,

 

 ich freue mich und bin sehr stolz darauf, Dir die Ausbildung in der Energiearbeit mit Tieren vorzustellen.

 

Es ist mir ein Herzensanliegen die Vielfalt der Möglichkeiten im Umgang mit Menschen und ihren Tieren aufzuzeigen. 

Grenzen, welche bisher wahrgenommen wurden, sind nur in den Köpfen von uns Menschen. Es liegt an uns, diese Grenzen zu erweitern 

oder sogar ganz zu entfernen.

 

Du erhältst im Laufe der Ausbildung Deine eigene "Toolbar", damit Du ganz individuell Deinen Arbeitsstil entwickeln und ausleben kannst.

Hierbei unterstütze ich Dich sehr gerne.

 

Nimm für Dich die Chance wahr, um Dich selbst weiterzuentwickeln. Stehe selbst mit Deinem Wissen und Deiner Intuition anderen 

Menschen und deren Hunde bei der Bewältigung ihrer Themen und Probleme zur Seite.

 

Es gibt kaum eine andere Tätigkeit, die so viel Zufriedenheit bringt, wie die, das Verhältnis zwischen Mensch und Tier in Einklang 

zu bringen.

 

Ich freue mich darauf, Dich kenne zu lernen.

 

Deine

Sabine Padberg


"Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. 

 

Der eine ist Gestern, der andere Morgen.

Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben,

Glauben und in erster Linie zum Leben ist."

 

Dalai Lama